Über uns

Sei besonders, sei frei, sei luftabong

Jedes Kind ist etwas BESONDERES. Unsere Kinder dabei zu unterstützen genau dies zu sein und es leben zu können, ist für uns eine Erfüllung. Wir möchten, dass die Kinder dieser Welt frei aufwachsen können. Frei von Zwängen - was sie tragen müssen, frei von Schadstoffen und Chemikalien in der Kleidung, frei von zu enger Kleidung die ihnen wenig Raum gibt um sich zu bewegen. Sie sollen Frei sein.

Das alles vereinen wir in unserer Mode - sei ein luftabong, sein besonders und frei.

Eure Evelyn 

 

Evelyn Schöller Luftabong

 

Wir geben 100%

Wir geben 100%. Für dein Kind, für unsere Umwelt und für ein wundervolles Lebensgefühl von Anfang an. Hier legen wir nicht nur unseren Fokus auf schadstofffrei Stoffe, sondern auch die traditionelle Handarbeit steht bei uns im Vordergrund, sowie das zeichnen der Designs und die feine Prüfung jedes einzelnen Kleidungsstücks. Denn wir möchten euch, Eltern, hier die Entscheidung abnehmen. Damit ihr euch was Kleidung angeht keine Sorgen machen müsst und bedenkelos einkaufen könnt.

Denn auch ihr gebt jeden Tag 100%, um für eure Kinder da zu sein. Sie in den Arm zu nehmen wenn sie weinen, ihnen zuhören, wenn sie ganz viel zu erzählen haben und schaut unter dem Bett nach, damit sie besser schlafen können. 

Ihr seid immer für sie da und das ist wundervoll.

Kleidung für jedes Kind

Du suchst Bio-Kleidung für ein Baby? Dann bist du hier genau richtig. Du suchst Kleidung für ein Kleinkind? Dann bist du hier ebenfalls genau richtig! Von Größe 62-110 ist unsere Standard aber wir fertigen auch gerne in Gr. 56 oder 116. Schreib und einfach an: hallo@luftabongkids.de

 

 

Dafür stehen wir

Wir fertigen all unsere Kleidung im wunderschönen Schwarzwald und stehen für Regionalität und eine heimische Produktion. Zudem handeln wir nachhaltig, indem wir kurze Transportwege bevorzugen, unsere Stoffreste weiterverarbeiten u.v.m. .

Unser Lieblings-Rohstoff ist die Bio-Baumwolle, welche absolut schadstofffrei und zertifiziert ist. Das Beste für dein Kind. Bei uns wird noch alles handgemacht. Das schneiden und nähen der Stoffe ist alles handmade.

 

 

Wir lieben Bio, Nachhaltigkeit & Fairtrade

Wir haben uns bewusst für Bio-Stoffe entschieden und diese ausgiebig getestet. Unser Fazit: für unseren und euren kleinen luftabong nur das Beste. Wir lieben unsere schadstofffreien und nachhaltig produzierten Stoffe und freuen uns darauf, sie euch vorzustellen. 

 

Unsere Vision

Wir sehen unsere Kinder, wie sie hemmungslos lachen, weinen, schreien, toben – sie lassen sich von ihren Gefühlen leiten. Dabei ist ihnen egal was andere denken, sie sind frei von Vorurteilen und der Meinung anderer. Genau diese Freiheit fasziniert uns an unseren Kindern.

 Mit der Geburt unseres Sohnes, wurde unsere Welt auf den Kopf gestellt. Nicht nur unser Alltag hat sich verändert, auch unsere Verantwortung ist uns bewusster geworden. Wir tragen nicht nur die Verantwortung für unsere Kinder, sondern auch für die Welt, die wir Ihnen hinterlassen und welche Werte wir ihnen vermitteln. 

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden, Kindermode herzustellen die diese Werte und diese Freiheit mit der Verantwortung und der Faszination vereint