sahring is caring - Spendenaktion für die Ukraine

sahring is caring - Spendenaktion für die Ukraine

Wir möchten helfen und spenden daher unseren gesamten Erlös von Mai und Juni an arthelps.

Arthelps ist bereits, seit 2018 in der Ost-Ukraine aktiv. Mit dem Geld möchten wir weiterhin unterstützen, damit Hilfsgüter und Humanitäre Hilfe gewährleistet werden kann.

Für die Menschen vor Ort wird die Lage immer dramatischer. Sie harren in ihren Wohnungen, Kellerräumen oder U-Bahn-Stationen aus, während die Infrastruktur ihrer Städte nach und nach zerstört wird. Wir werden sie weiter unterstützen und lebensnotwendige Bedarfsartikel in die Ukraine bringen. Damit auch genau das ankommt, was benötigt wird, arbeiten wir mit verschiedenen Supermärkten zusammen. Dort werden die benötigten Waren gezielt verpackt und zu den Menschen transportiert.

-arthelps-

 

"Dank euer Hilfe konnten wir bereits einige Menschen aus den Kriegsgebieten evakuieren. Genauso wichtig sind die Lieferungen von Lebensmitteln, Hygieneartikel und Medikamenten in die schwer beschädigten Städte. Eure unglaublichen Spenden haben es möglich gemacht, dass wir bereits 320 Tonnen Bedarfsartikel mit LKWs zu den notleidenden Menschen in die Ukraine liefern konnten."

Hier mehr lesen.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.