Das SEEStück! Wundervolle Kindermode mit Bodenseeflair

Das SEEStück! Wundervolle Kindermode mit Bodenseeflair

Mein Herz schlägt für den Bodensee! Als Bodensee Kind habe meine Kindheit und Jugend dort verbracht. Samstag morgens mit meiner Oma in den See springen, abends am Konzertflügel mit meinen Eltern eine Pizza genießen uvm. Wundervolle Erinnerungen, die ich an den Bodensee habe. Auch heute machen wir mit unserem Sohn gerne Urlaub am Bodensee. Das Traktormuseum in Uhldingen, mit der Fähre von Überlingen aus auf die Mainau fahren und die Tage am See genießen. Genau das ist für mich Kindheit.
 
Ein Bodensee Design zu zeichnen und hier all meine Erinnerungen einzupacken ist ein absoluter Traum für mich. Der in Erfüllung geht.
Unsere Wohlfühlhose
 
luftabong Wohlfühlhose mit Bodenseedesignluftabong Wohlfühlhose Rosa mit Bodenseedesign
Die Kleidungsstücke, die wir aus diesem wundervollen Stoff gefertigt haben, sind wie eine kleine Erlebniskarte rundum den Bodensee.
Storche beobachten, Burgen besuchen, die großen Zeppeline und Heißluftballons über den Himmel ziehen lassen. Den Fischen so nah zu sein und wundervolle Tage am See zu verbringen mit all den tollen Urlaubszielen, die es bei uns gibt.
 
Mit der Wohlfühlhose kann dein Kind ganz entspannt den ganzen Tag Erlebnisse feiern und erleben. Der Badeponcho begleitet dich auch noch, wenn ihr zu Hause seid und den Urlaub Revue passieren lasst und der Pullover zeigt, dass dein Kind ein echtes Seestück ist.
 
Die Wohlfühlhose ist extra weit geschnitten, damit viel Platz zum Toben und entspannen ist. Wir verwenden hier ausschließlich zertifizierte Baumwolle. Der Stoff nennt sich Summersweat oder French Terry. Er besteht zu 95 % Bio Baumwolle und 5 % Elasthan. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig Für kleine Abenteurer.
Der SEEStück Pullover
SEEStück Bio Pullover Bodenseeliebe pinkSEEStück Bio Pullover Bodenseeliebe blau
Unser bequemer Pullover besteht aus einem samtweichen Jersey. Der ebenfalls 95 % Bio Baumwolle und 5 % Elasthan. Wundervoll verarbeitet mit einem hochwertigen Stick, der dein Kind den Bodensee zu jeder Zeit bei sich tragen lässt. Ein Pullover der nicht nur im Herbst oder Frühling getragen werden kann. Auch an einem kühlen Abend, ist er der perfekte Begleiter. 
Das Masterpiece- Der Badeponcho:
SEEStück Bio Badeponcho blauSEEStück Bio Badeponcho rosa
Unser Masterpiece ist der Badeponcho. Niemals könnte ich auf einen Badeponcho für unseren Sohn verzichten. Bei uns kommt ein Badeponcho immer zum Einsatz, wenn es nass wird. Zu Hause in der Badewanne, wenn wir im Winter einen Ausflug ins Schwimmbad machen oder wir den ganzen Sommer am Bodensee verbringen. Egal ob Schwimmbad oder Wasserspielplatz, der Badeponcho ist einfach immer dabei. Warum für uns ein Badeponcho unverzichtbar ist? Ganz einfach. Einmal über den Kopf gezogen und schon kann dein Kind wieder weitermachen. Spielen, sandeln oder sich einfach ausruhen. Der Badeponcho ist so genäht, dass er weit und lang ist, perfekt zum Zudecken und bedecken. Dank der Kapuze hat man immer einen natürlichen Sonnenschutz und das Beste, die Haare trocknen nebenher.

Im Halsbereich haben wir mit kleinen Raffungen gearbeitet, sodass der Poncho sich wallend über die Schultern legt, die Kapuze den kompletten. Poncho aber nicht nach hinten zieht. Somit sitzt er perfekt.
Ein tolles Kleidungsstück, welches sich das ganze Jahr über rentiert.
Über das anklicken der Bilder gelangt ihr direkt auf die Produkte und könnt euch nun für die kommende Saison eindecken.
Wir freuen uns auf eure Kommentar und euer Feedback:)
BIs dahin wünschen wir euch alles Liebe.
Eure Evelyn
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.